top of page

ZURÜCK ZU DIR

Lebe Deine Einzigartigkeit

  • 78 Schweizer Franken
  • Salvenach Altes Schulhaus

Beschreibung

"Dein Weg zurück zu Dir"... Zurück in Deine eigene Kraft Was verstehe ich unter "Zurück zu DIR": Ich wünsche mir, dass Du Dich daran erinnerst, dass Du ein Geschenk bist für diese Welt. Es braucht genau Deine Einzigartigkeit. Wir alle wurden wertvoll geboren. Es ist Zeit, dass auch Du Dein Potential erkennst und lebst, indem Du den Mut hast Dich voll und ganz zu zeigen. Wir dürfen uns ENTwickeln, d.h. wir müssen nichts lernen und uns weiter füllen. Wir dürfen uns leeren, indem dass wir uns von Konditionierungen, Blockaden und Glaubenssätzen befreien. Der Wunsch echt und authentisch zu SEIN schlummert in uns allen. Es ist eine tiefe Sehnsucht, die uns ruft. Erlaube auch Dir, Deiner Bestimmung zu folgen und den Weg Deines Herzens zu gehen. An diesem energetischen Impulsabend erwartet Dich: 💛im ersten Teil vom Abend teile ich Impulse 💛ich lade Dich ein Deinen Blick zu weiten und Dich für neue Perspektiven zu öffnen 💛im zweiten Teil lass Dich mit auf eine Reise nehmen 💛eine Reise zu Dir 💛Verbundenheit mit Dir 💛Verbundenheit mit Deiner Essenz 💛im dritten Teil erfolgt eine Energiebegleitung 💛transformierende Energien wirken in diesem feinstofflichen Raum mit mir und durch mich 💛Regeneration 💛Reflexion 💛es werden transformative Prozesse ausgelöst und in Bewegung gesetzt "Der Weg zurück zu dir" ist ein Prozess. Falls anschliessend individuelle Begleitung nötig ist, darfst Du Dich gern bei mir melden und ich kann Dich so 1:1 auf Deinem Weg begleiten. 💛Ich freu mich auf DICH Shine Bright in deiner Einzigartigkeit


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Hauptstrasse 81, 1794 Salvenach, Switzerland


bottom of page