© Sandra Abbühl 2017, Galmguetweg 9, 1793 Jeuss / info@sandraabbuehl.com / Impressum

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis

Meine Gedichte

Es besteht die Möglichkeit ein Gedicht speziell für Dich schreiben zu lassen.

In Verbindung zur Quelle der Urkraft und zu Dir oder zu einem bestimmten Thema schreibe ich aus dem Moment was kommt. Im SEIN lasse ich es fliessen.

Jedes Gedicht ist eine Offenbarung/ Botschaft für die jeweilige Person und auch für die Menschheit. Die Gedichte können Menschen in verschiedenen Situationen bei unterschiedlichen Themen individuell unterstützen.

Gerne schreibe ich ein Gedicht für Dich, in Form einer individuellen Botschaft oder zu einem von Dir ausgewählten Thema.

BESTELLFORMULAR

FEDERLEICHT                                                                                                                    FEDERLEICHT verwurzelt und gleichzeitig schweben

FEDERLEICHT gross und klein

FEDERLEICHT im SEIN

FEDERLEICHT leuchtet das Licht in uns im hellen Schein

FEDERLEICHT im Augenblick

FEDERLEICHT ins Glück (kein vor und kein zurück)

FEDERLEICHT in dem wir uns erinnern an das was ist und schon immer war

FEDERLEICHT zu wissen alles ist seit Anbeginn der Schöpfung da

FEDERLEICHT kann man nicht erzwingen

FEDERLEICHT fühlt es sich an, wenn Körper, Geist und Seele zusammen schwingen

FEDERLEICHT ertönt es, wenn die himmlischen Töne in uns erklingen

FEDERLEICHT in der Unendlichkeit

FEDERLEICHT in Ewigkeit

FEDERLEICHT

DEIN PERSÖNLICHES

GEDICHT

Der Preis für ein Gedicht in ausgedruckter Form beträgt 70.- CHF, das Gedicht im PDF-Format 65.- CHF. Für weitere Informationen werde ich mich bei Dir melden.

Für die Lieferzeit rechne bitte mit ca. 4 Wochen.

Du findest hier Gedichte, die regelmässig aktualisiert werden. Es sind Texte, für Dich und mich, Texte über bestimmte Themen und Geschehnisse, die uns durch unser Leben hindurch begleiten dürfen. Viel Freude beim Lesen :-)

BIBLIOTHEK

TEXTE FÜR DICH UND MICH