top of page

SHINE BRIGHT DU WUNDERVOLLES LICHT

Copy of Product and Collection Templates (4).png
1.png

Vortragsreihe

UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH

IMG_0637.jpg
IMG_0638.jpg
1.png

Der Weg zurück zu Dir

Untitled design (44).png
Untitled design (45).png

Ich wünsche mir, dass Du Dich daran erinnerst, dass Du ein Geschenk bist für diese Welt. Es braucht genau Deine Einzigartigkeit. Wir alle wurden wertvoll geboren. Es ist Zeit, dass auch Du Dein Potential erkennst und lebst, indem Du den Mut hast Dich voll und ganz zu zeigen. 

Wir dürfen uns ENTwickeln, d.h. wir müssen nichts lernen und uns weiter füllen. Wir dürfen uns leeren, indem dass wir uns von Konditionierungen, Blockaden und Glaubenssätzen befreien. Der Wunsch echt und authentisch zu SEIN schlummert in uns allen. Es ist eine tiefe Sehnsucht, die uns ruft. 

Erlaube auch Dir, Deiner Bestimmung zu folgen und den Weg Deines Herzens zu gehen. 

Du fragst Dich wie das funktioniert und Dich interessiert dieses Thema «Der Weg des Lebens- zurück zu DIR»? Dann melde Dich gern zum Vortrag an

 

Ich freu mich auf DICH.

Shine bright in Deiner Einzigartigkeit

Von Herz zu Herz 

Sandra 

​

 

 Zeit:  19h00 - 21h00 Gesundheit im Schloss; Kollekte.

bottom of page